"Woi not?" Alkoholfrei Blanc

Für alle, die lieber alkoholfrei anstoßen! Spritzig, fruchtig und angenehm erfrischend bietet der "Alkoholfrei Blanc" grenzenlosen Trinkspaß! "Einfach so" auch ohne Essensbegleiter ein Genuss!

Edel ausgestattet muss sich der prickelnde Alkoholfreie keinesfalls hinter seinen alkoholhaltigen Kollegen verstecken – im Gegenteil! Spritzig, fruchtig und angenehm erfrischend bietet der "Alkoholfrei Blanc" grenzenlosen Trinkspaß! Mit feiner Perlage, belebender Frucht und elegantem Süße-Säure-Spiel wird jeder Anlass zum festlichen Trinkerlebnis. Die Weißwein-Cuvée aus Rivaner, Riesling & Sauvignon Blanc des Winzerverein Deidesheim wurde nach traditionellem, patentiertem Verfahren durch Vakuum-Destillation bei Niedrigtemperatur entalkoholisiert. So bleibt der "echte Geschmack" des Weins erhalten.

Nährwertangaben je 100 ml
Energie: 85,1 kJ / 20,3 kcal
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Kohlenhydrate: 4,5 g
davon fruchteigener Zucker: 4,3 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0,1 g
Lieferzeit 2-4 Tage
Rebsorte Cuvée
Geschmacksrichtung Halbtrocken
Weinart Alkoholfrei

Meeresfrüchten wie Langusten, Austern & Hummer. Canapés mit Roastbeef oder Kräuteraufstrichen, sowie Panna Cotta mit Fruchtsalat.