Vierdes Grill- & Schorlefeschd

23. Juli ab 11 Uhr

Wie früher

So lautet das Motto des vierten Grill- un Schorlefestes des Winzervereins Deidesheim am 23. Juli. Die Gäste werden mit einem Glas ROSALIE - einem erfrischend fruchtigen Rosé begrüßt. Nach dem Motto "wie früher" gibt es Schorle zu zarten 3 € und Pfälzer Spezialitäten wie Spießbraten, Bratwurst, Pellkartoffeln mit weißem Käse oder Hausmacher. Und das auch noch für einen guten Zweck, denn 0,50 € je Schorle und Gericht werden gespendet.

Ein bewährt buntes und reichhaltiges Kuchenbüffet wird angeboten. Ab 14 Uhr sorgt die Band "Lescheer" mit guter Live-Musik für beste Unterhaltung.

Der Verkaufsraum "Weinparadies" bietet so manche Überraschung und Besonderheit, hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet und lockt mit 15% Rabatt auf alle Weine und Sekte für Privatkunden bei einem Einkauf am 23.07.2017.

Das "Vierde Grill- un Schorlefeschd im Winzer" ist ein Tag zum Entspannen, gemütlichen Beisammensein und Genießen - ganz nach der Pfälzer Lebensart.