Beste Weine für Ihren Geschmack

Die kleine aber feine Genossenschaft mit Weinguts-Charakter hat sich einem hohen Qualitätsstandard verschrieben, um dem berühmten Weinbauort Deidesheim gerecht zu werden. Hier werden 'Beste Weine für Ihren Geschmack' erzeugt. Das finden auch die Weinverkoster. So erhalten viele Weine vom Winzerverein bei nationalen wie internationalen Verkostungen immer wieder hohe Auszeichnungen und Prämierungen z.B. bei MUNDUSvini, DLG oder Best of Riesling.

Die gesamte Jahresproduktion - im Durchschnitt ca. 1,5 Mio. Liter Wein - wird ausschließlich als Flaschenwein oder Sekt vermarktet. Dank der hohen touristischen Attraktivität von Deidesheim und der Schaffung eines einzigartigen Ambientes im Probier- und Verkaufsraum 'Weinparadies' werden rund 37% (inklusive Versand) des Flaschenabsatzes direkt vor Ort getätigt. Weitere 44% werden über den Fachhandel und regionalen Lebensmittelhandel vermarktet. Rund 19% gehen erfolgreich in den Export.