9. Grill- und Schorlefeschd mit u. a. "Krüger Rockt!"

24 05 2024

FREITAG, 24.05.24 ab 18:00 Uhr
Wir feiern 100 Jahre RV Edelweiss 1924 Deidesheim
Die Mitglieder des Kult-Radvereins lassen es zusammen mit Euch und DJ Patrick Becker zum Jubiläum richtig krachen! Es gibt knackige Schorle, ausgesuchte Sommerweine und fruchtige Secco-Cocktails. Kulinarisch verwöhnt Euch "Joul's" aus Landau mit u. a. einer "PälzerBuweBowl", "belegten Broten" und dem "WingertBurger", u. v. m. aus dem Foodtruck.

SAMSTAG, 25.05.24 ab 18:00 Uhr
Der Klassiker vom Team des Winzerverein Deidesheim
Ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf "Krüger Rockt!" als Walking-Act. Genießt mit uns die abgefahrenste Rock’n’Roll Show südlich von Spitzbergen. Zieht euch nicht zu warm an, denn es wird heiß, ganz heiß. Und liebe Väter, sperrt eure Töchter weg, denn „Krüger Rockt! is back in town“. Das Team vom Winzerverein Deidesheim versorgt Euch mit knackiger Schorle, ausgesuchten Sommerweinen und fruchtigen Secco-Cocktails. Kulinarisch verwöhnt Euch "Joul's" aus Landau mit u. a. einer "PälzerBuweBowl", "belegten Broten" und dem "WingertBurger", u. v. m. aus dem Foodtruck.

SONNTAG, 26.05.24 ab 11:00 Uhr
Der Klassiker vom Team des Winzerverein Deidesheim
Traditionell freuen wir uns am Sonntagmittag ab 13:00 Uhr auf die Kolpingkapelle Deidesheim. Das Team vom Winzerverein Deidesheim versorgt Euch mit knackiger Schorle, ausgesuchten Sommerweinen und fruchtigen Secco-Cocktails. Kulinarisch verwöhnt Euch "Joul's" aus Landau mit u. a. einer "PälzerBuweBowl", "belegten Broten" und dem "WingertBurger", u. v. m. aus dem Foodtruck. Am Sonntagmittag gibt es selbstgebackene Kuchen und frisch gebrühten Kaffee von der Kindertagesstätte Vogelnest.

MUSIK auf einen BLICK:

Freitag: ab 19:00 Uhr "DJ Patrick Becker"
Samstag: 19:00 bis 22:00 Uhr "Krüger Rockt!" als Walking-Act
Sonntag: 13:00 bis 16:00 Uhr „Kolpingkapelle Deidesheim“

Wo findet das Event statt?
Im Innenhof des "Winzerverein Deidesheim" in Prinz-Rupprecht-Straße 8, 67146 Deidesheim. Der Bahnhof ist innerhalb weniger Schritte zu Fuß erreichbar. Hier sind auf der Seite "Richtung Neustadt" auch Parkplätze vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch!
PS: Während den Veranstaltungen werden Fotos und Videos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Mit dem Zutritt zur Veranstaltung stimmt Ihr der Nutzung des Bildmaterials zu.