Jetzt Tickets sichern! Weinprobe "Brot und Wein" am 14.06.24

Brot und Wein, zwei ziemlich alte Freunde

14 06 2024

Genießen Sie eine kurzweilige Brot- und Weinverkostung mit der Kultur- und Weinbotschafterin Doris Ehrlich.

Datum: 14.06.2024
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Kleine Vinothek, Winzerverein Deidesheim, Prinz-Rupprecht-Str. 8, 67146 Deidesheim
Preis: 39,00 € pro Person inkl. Wein, Wasser & Brot

Eine Anmeldung zur Weinprobe ist bis 12.06. möglich!

Erleben Sie eine unterhaltsame und genüssliche Brot- und Weinverkostung im Winzerverein Deidesheim. Brot und Wein begleiten die Menschen schon seit Jahrtausenden als älteste Nahrungs- und Genussmittel. In Kombination sind sie ein Stück Lebensqualität. Finden Sie bei dieser Brot- und Weinverkostung heraus, welches Brot besonders gut mit welchem Wein harmoniert und warum dies so ist.

Freuen Sie sich darauf, Weine unterschiedlicher Rebsorten vom Winzerverein Deidesheim und Brote verschiedener ausgezeichneter Handwerksbäckereien zu verkosten. Lassen Sie sich von Geschmackserlebnissen überraschen und erfahren Sie dabei Interessantes und Verbindendes zu Brot und Wein.

Ihr TICKET zur Probe bekommen Sie HIER.

Die Probe findet in unserer "Kleinen Vinothek" in der Prinz-Rupprecht-Str. 8 statt. Bei schönem Wetter nutzen wir den Außenbereich.

Wir freuen uns auf einen genüsslichen Abend mit Ihnen!