Online Weinprobe für zu Hause

Lassen Sie uns die momentane Situation mal positiv sehen, uns wurde sehr viel Zeit geschenkt, die wir nutzen können, um Interessen zu vertiefen. Wir, der älteste Winzerverein der Pfalz möchten mit Ihnen die Leidenschaft zum Wein vertiefen und bieten Ihnen  aufgezeichnete Online-Weinproben an.

Damit Sie an den 8-teiligen Weinproben teilnehmen können haben wir Ihnen 4 Pakete zusammengestellt. 2 Pakete beinhalten kleine, 0,2l & 0,375l Flaschen und 2 Pakete sind zusammengesetzt aus 8x 0,75l Flaschen. Es wird zu jedem Probepaket ein etwa 1 stündiges Video geben, in diesem Video wird unsere Mitarbeiterin Viktoria Fromm die Weine mit Ihnen zusammen verkosten und Ihnen Tipps und Tricks mit an die Hand geben, wie Sie ihre Leidenschaft, den Wein noch etwas vertiefen können. Die Videos sind jederzeit wieder aufrufbar und können angehalten und zurückgespult werden. Auch wird diesem Paket eine Bestimmungshilfe beiliegen, dass unterstützend zur Probe genutzt werden kann. Es behandelt alle Sinne vom Auge und der Farbbestimmung bis zum Geschmacksprofil und dem Abgang.

Wenn Sie jetzt auch Lust auf eine fachkundig betreute Online-Weinprobe bekommen haben finden Sie hier unsere Pakete: Weinproben-Pakete

Hier finden Sie die Links zu den Weinproben: Videolinks

gültig für den Versand innerhalb Deutschlands