BIO WEINE

Liebe Deidesheimer Weinfreunde,

wir feiern Premiere! - Mit dem Jahrgang 2020 präsentieren wir Ihnen stolz unsere erste Bio-Wein-Linie. Als ältester Winzerverein der Pfalz ist uns das Thema „Nachhaltigkeit“ sehr wichtig. So sind wir seit letztem Jahr erfolgreich Bio-Zertifiziert.

Dank des unermüdlichen Engagements unserer Bio-Winzer im Wingert, wie auch des Keller-Teams rund um Kellermeister Bruno Klüpfel, können wir Ihnen in diesem Frühjahr gleich drei neue Bio-Weine vorstellen.

Mit dabei ist der spritzig-frische Riesling🍏🍍 die fruchtbetone Rosalie🍓🌸 und die harmonische Cuvée aus Riesling und Gewürztraminer namens tête à tête 🍑🍋
Dem Flascheninhalt und biologischen Gedanken folgend überzeugt unser Bio-Trio auch optisch mit wunderschönen Naturetiketten. - Lassen Sie sich begeistern und entdecken Sie unsere neuen Bio-Weine. Zum Kennenlernen haben wir Ihnen ein köstliches BIO-Weinpaket zum attraktiven Frei-Haus-Preis zusammengestellt.

ab 12 Flaschen (0,75 l & 1,0 l)

Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein.

Gültig für den Versand innerhalb Deutschlands.
Dieser Rabatt greift nur bei Privatkunden und nicht bei bereits bestehenden Angeboten.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung oder Ihren Besuch bei uns in Deidesheim

Zu den Öffnungszeiten unserer Vinothek