Der neue Domsekt kommt von uns!

Der Dombauverein stellte am 31. Januar zusammen mit unserem Geschäftsführer Steven Kärgel den neuen Schaumwein vor. Dieser soll zum einen den Gaumen erfreuen und zum anderen dem Dom Gutes tun, indem 2 Euro des Verkaufspreises von 10,90 Euro dem Dombauverein zugehen. Der Dombauverein stellt das eingenommene Geld für Maßnahmen zum Erhalt des Doms zur Verfügung.

Die Trauben für den „Riesling Sekt brut“ sind gleich zu Anfang des Herbstes gelesen und zu einem edlen Grundwein verarbeitet worden. Durch traditionelle Flaschengärung entstand ein prickelnder und feinmoussierender Schaumwein. Fruchtig frische Aromen von Zitrusfrüchten und knackigen Äpfeln sind darin ebenso präsent wie vitale mineralische Noten. Der wunderbar ausbalancierte Sekt macht mit seiner belebenden Struktur Lust auf den baldigen Frühling!

Erworben werden kann der neue Domsekt ab sofort direkt in unserer Vinothek, in der Geschäftsstelle des Dombauvereins Speyer und bei verschiedenen Geschäften. Zum Wohl!

Mehr zum Domsekt und dem Dombauverein Speyer e. V. finden Sie HIER.

HIER geht es zum Produkt im Onlineshop.

ab 12 Flaschen (0,75 l & 1,0 l)

Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein.

Gültig für den Versand innerhalb Deutschlands.
Dieser Rabatt greift nur bei Privatkunden und nicht bei bereits bestehenden Angeboten.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung oder Ihren Besuch bei uns in Deidesheim

Zu den Öffnungszeiten unserer Vinothek