Musikalischer Frühschoppen am 11.7.

// AUSVERKAUFT //

Am 11. Juli wollen wir von 11:00 bis 15:00 Uhr unseren Musikalischen Frühschoppen zelebrieren! 🥂

Aufgrund der aktuellen Situation können wir Euch nur mit Voranmeldung und als Gruppe begrüßen, deshalb bieten wir Tische an. 1 Tisch ist ausgelegt für 10 Personen und kann zum Preis von 150,00 € erworben werden. Im Tischpreis sind 10 Schorle und eine Vesperplatte inkludiert. Wer möchte, kann die Vesper wieder mit eigens mitgebrachten Speisen ergänzen.

Natürlich gibt es aktuell einige Dinge zu beachten, damit wir gemeinsam feiern können. Es wird zum Einlass ein Bändchen geben, welches bitte bei der Getränkeausgabe vorgezeigt wird. Auch wenn es gesetzlich keine Pflicht mehr ist, wünschen wir uns von unseren Gästen, dass sie nachweislich GETESTET, GEIMPFT oder GENESEN sind. Bitte bringt zum Festtag eine jeweilige Bescheinigung mit - nur damit können wir euch einen Einlass gewähren. Wir denken, so haben wir doch alle ein besseres Gefühl, oder!? 😉 Der Zugang zum Gelände ist zu dieser Veranstaltung ausschließlich über die Niederkircher Str. möglich. Einlass ist von 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr.

An der Getränkefront werdet Ihr mit Schorle, Wein, Sekt & Secco (natürlich auch Softdrinks) verwöhnt, während die Kolpingkapelle Deidesheim und MR. PÄLZER SCHORLE für musikalische Untermalung sorgen. 🎶

Selbstverständlich werden alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen erfüllt. Coronabedingt ist auch der diesjährige Frühschoppen keine Tanzveranstaltung. Mit dem Kauf eines Tickets bestätigt Ihr Euer Einvernehmen, dass Ihr Euch gemeinsam mit uns an die vorgeschriebenen Maßnahmen haltet.

Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein.

Gültig für den Versand innerhalb Deutschlands.
Dieser Rabatt greift nur bei Privatkunden und nicht bei bereits bestehenden Angeboten.

Unser Verkauf hat auch weiterhin für Sie geöffnet.

Zu den Öffnungszeiten