Spende für die Deidesheimer Feuerwehr

Am Samstag, den 20.03.2021 kam es zu einen Wohnungsbrand bei unserer Gaststätte in der Weinstraße in Deidesheim.

In einer der Wohnungen im ersten Obergeschoss des Hauses gab es einen Küchenbrand, unser Wirt Herr Erich Tomé kam mit seiner Familie rechtzeitig aus der Wohnung und blieben Gott sei Dank unverletzt.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr Deidesheim und den Kameraden aus den restlichen Wehren der VG Deidesheim schnell gelöscht. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren konnte schlimmeres verhindert werden. Nach dem Belüften der Wohnung konnte unser Wirt und seine Familie vor erst wieder in die Wohnung. Weitere Bewohner haben sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Gebäude befunden.

Trotz dieses Brandes ist unser Gaststätte unversehrt geblieben und der Betrieb (Abholungen / Außengastronomie) kann ohne Einschränkungen weitergeführt werden.

Die Feuerwehr war direkt zur Stelle und durch das schnelle Handeln der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern werdet.

Für dieses Engagement wollten wir den Einsatzkräften einen Dank aussprechen, somit übergaben Herr Stefan Hebinger (Aufsichtsratsvorsitzender des WVD) und Herr Arthur Braun (Vorstandsvorsitzender des WVD) dem Förderverein Freiwillige Feuerwehr Deidesheim e.V. eine Spende i. H. v. 250,00 €, um unseren Dank zu übermitteln, wie auch den Einsatz dieser Männer und Frauen Wert zu schätzen und zu fördern.

Diese Spende konnten wir am Gründonnerstag, dem 01.04.2021 dem übergeben. Persönlich entgegen genommen hat diese Spende Frau Simone Poschmann (2. Vorsitzende des Fördervereins & aktive Feuerwehrfrau der FFW Deidesheim) wie auch Herr Marco Rischar (stellv. Wehrführer FFW Deidesheim & Kassenwart des Fördervereins).

Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein.

Gültig für den Versand innerhalb Deutschlands.
Dieser Rabatt greift nur bei Privatkunden und nicht bei bereits bestehenden Angeboten.

Unser Verkauf hat auch weiterhin für Sie geöffnet.

Zu den Öffnungszeiten