Spendenübergabe

Auch in diesem Sommer wurde vom Jugendtreff Deidesheim und dem Circus Zapp Zarap eine Ferien-Projektwoche für Schulkinder angeboten. Beim 5. Grill- un Schorlefeschd des Winzervereins Deidesheim kamen 500 € Spenden zusammen. Wir freuen uns als Winzerverein Deidesheim die Kinder- und Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Deidesheim damit zu unterstützen. Als krönenden Abschluss der Projektwoche gab es zwei Zirkusvorstellungen, in denen die jungen Talente das Erlernte zeigten. Der tosende Applaus war der wohlverdiente Lohn der jungen Artisten.

Bild: Sven Santamaria, Leiter des Jugendtreffs Deidesheim, mit dem Spendenscheck und Arthur Braun, Vorstandsvorsitzender des Winzervereins Deidesheim, mit jungen Artistinnen aus der Verbandsgemeinde Deidesheim.

zurück zur Übersicht

Newsletter

Wollen Sie mehr erfahren und auch aktuelle Infos und Angebote per Mail erhalten?