Weinproben, Weinwanderungen und Weinevents im Winzerverein Deidesheim

Weinproben

In unserer brandneuen Vinothek bieten wir Ihnen eine interessante und ausführlich besprochen Weinproben an, bei der Sie je nach Ihrem Geschmack verschiedene Weiß-, Rosé- und Rotweine aus unserem Sortiment verkosten dürfen.Neben dem Geschmackserlebnis erfahren Sie Neues über den Winzerverein Deidesheim und seine bekannten Weinlagen wie zum Beispiel Paradiesgarten, Grainhübel, Kieselberg, Leinhöhle, und Mäushöhle.

6 Weine

1,5 Stunden

15,00 € pro Person *

* unter 10 Personen: 150 € pauschal. Ab der 11.Person 10€ pro Gast.

8 Weine

18,00 € pro Person *

* unter 10 Personen: 180 € pauschal. Ab der 11.Person 12€ pro Gast.

10 Weine

2,5 Stunden

20,00 € pro Person *

* unter 10 Personen: 200 € pauschal. Ab der 11.Person 14€ pro Gast.

Weinevents

Wir kreieren für Sie an festen Terminen spannende Weinevents wie beispielsweise eine hoheitliche Weinprobe mit einer pfälzischen Weinhoheit oder U30 Weinproben - Wein ganz simple erklärt für Jedermann und Jedefrau mit Früchten zum Vergleich und kleinen Snacks zwischendurch. Auch Typisch pfälzische Weinproben finden Sie in unserem Angebot.

6 Weine + 1 Rieslingschorle

19,50 € pro Person

8 Weine

22,00 € pro Person*

*Zu der Probe reichen wir Früchte zum Aromavergleich und kleine Snacks.

Weinwanderungen

Ganz Neu in unserem Programm bieten wir Ihnen jetzt auch geführte Weinwanderungen an. Mit dem Bollerwagen und 4 gekühlten Weinen entdecken Sie mit uns zusammen die schönsten Weinberge in Deidesheim und tauchen in die Welt der Winzer ein. Erfahren Sie etwas über die Besonderheiten der unterschiedlichen Rebsorten und Weinlagen und verköstigen Sie dabei 4 Weine. Am Ende der Tour wartet ein  atemberaubender Ausblick auf Deidesheim auf Sie. Anschließend werden in der Vinothek 2 weitere probiert.

6 Weine

2,5 Stunden

17,00 € pro Person *

* unter 10 Personen: 170 € pauschal. Ab der 11.Person 11€ pro Gast.

Anfragen

Im Preis (inkl. 16 % MwSt.) enthalten sind Kellerführung (Frühjahr bis Lesebeginn), Weinprobe, Mineralwasser und Bauernbrot.
Vereinbarte Weinproben müssen spätestens 24 Stunden vor ihrem Termin abgesagt werden, sonst fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € an!

gültig für den Versand innerhalb Deutschlands
*dieser Rabatt greift nicht bei bereits bestehenden Angeboten