Weinwanderung am 07.09.2024

07 09 2024

Starten Sie mit uns im Winzerverein Deidesheim in der Prinz-Rupprecht-Str. 8 in Richtung Pfälzer Wald. Begehen Sie mit unserem Team Weinlagen wie die Deidesheimer Leinhöhle oder den Deidesheimer Paradiesgarten und genießen Sie unsere Weine genau dort wo die jeweiligen Trauben im Herbst gelesen werden.

Geführte Weinbergstour durchs Deidesheimer Rebenmeer

• ca. 2 Stunden
  • 19,00 € pro Person
  • inkl. Wein und Wasser
  • wer möchte, kann sich gerne Snacks für unterwegs von zuhause mitnehmen
  • die Wanderung beinhaltet kurze Passagen mit leichten Anstiegen, unbefestigte Wege und eine steile Treppe
  • im Sommer bei Bedarf bitte Sonnenschutz bedenken
  • Start und Ziel ist der Winzerverein Deidesheim in der Prinz-Rupprecht-Str. 8

Buchen Sie die Wanderung gerne über das folgende Formular, telefonisch unter 06326 / 9688-35 oder per Mail an service@winzervereindeidesheim.de.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Vormittag mit Ihnen!

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Die Anmeldung zur Wanderung ist verbindlich. Bitte sagen Sie spätestens 48h vor dem Termin Bescheid, sollten Sie nicht teilnehmen können. Erfolgt die Abmeldung außerhalb der Frist oder gar nicht, werden 50 % des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.