EDITION Deidesheimer Paradiesgarten Riesling trocken

Vollmundiger, typischer Riesling der Mittelhaardt mit viel heimischer und exotischer gelber Frucht. Passt zu roh mariniertem Fisch oder pikantem Gemüse.
0,75 l 17,20 /ltr

Deidesheimer Mäushöhle Riesling feinherb

Saftig mit dezent würzigen Kräuternoten. Erfrischendes Bouquet mit harmonischem Süße-Säure-Spiel. Passt zu asiatischen Gerichten und sommerlichen Salaten.

Auxerrois feinherb

Aromen nach exotischen Früchten mit leicht nussigen Nuancen. Reich an Bouquet, wenig Säure. Passt zu Fisch, Meeresfrüchten und Gerichten mit Lamm.

Sauvignon Blanc

Schlanker und frischer Wein mit Aromen nach Heu und Stachelbeere. Mit seiner lebhaften Struktur ein herrlicher Sommergenuss. Passt zu Fisch und Käseplatten.
0,75 l 10,00 /ltr

Cuvée Blanc trocken

Verführerisches Aromenspiel nach heimischen und exotischen Früchten mit belebender Säure. Passt zu knackigen Salaten und feinen Meeresfrüchten.
0,75 l 8,27 /ltr

Tête-à-tête Weißweincuvée Bio feinherb

Eine grandiose Cuvée aus Riesling und Gewürztraminer. Erfrischende Säure mit einem Hauch Süße. Passt zu herzhaften Salaten und asiatischen Gerichten.

Von führenden Weinguides empfohlen

Dieses Jahr erstmals auch im Gault Millau 2024! Des Weiteren empfehlen uns Falstaff, Vinum, Eichelmann und Feinschmecker.